Onlinekommunikation für njushi

Strategie und Konzept für die digitale Kommunikation

Nachdem die DSGVO-Updates für viele unserer Kunden (endlich) weitgehend abgeschlossen sind, können wir jetzt für unseren Neukunden njushi voll durchstarten.

SEO-Analyse für unseren Kunden njushi - NOTREAL! - Digitale KommunikationErstellung des Screendesigns für unseren Neukunden njushi - NOTREAL - Digitale Kommunikation

Neben dem kompletten Relaunch der Webseite www.njushi.de werden wir zukünftig auch die strategische Onlinekommunikation begleiten. Momentan arbeitet Christian gerade am Screendesign für den neuen Onlineauftritt. Parallel dazu laufen schon die ersten SEO-Analysen der bestehenden Webseite und des Onlineshops, um das Onpage-SEO der neuen Seite optimal vorzubereiten.

NRteam beim njushi essen - NOTREAL - Digitale Kommunikation

Natürlich hat das NRteam die leckern Reisrollen (übrigens komplett ohne Fisch!) im Vorfeld schon einmal ausgiebig getestet und sich emotional in die Marke und das Produkt “eingearbeitet”. Dementsprechend sind jetzt alle motiviert (auch die Fisch-Verweigerer!)  😉

Tolles Fingerfood – ist eben wie Sushi ohne Fisch (kann man übrigens HIER bestellen)

Danke an njushi-Chef Frank Möller und das njushi-Team für das Vertrauen!