Online-Marketing für Town & Country Haus Herzogtum Lauenburg

Lizenzpartner Zuhause Bau GmbH ist neuer #Wunschkunde bei NOTREAL

Seit Januar 2019 dürfen wir die Zuhause Bau GmbH mit Sitz in Alt-Mölln als exklusiver Town & Country Haus Lizenzpartner für die Region Herzogtum Lauenburg nordöstlich von Hamburg im Bereich des digitalen Marketings unterstützen. Zuhause Bau baut individuelle Einfamilienhäuser für Bauherren in der Region.

Über eine XING-Empfehlung ist der Kontakt zum Geschäftsführer Frank Bullmann und Vertriebsleiterin Bettina Hellwagen entstanden. Nach einem sehr herzlichen und intensiven Gespräch im Musterhaus in Alt-Mölln wurden die Grundlagen für eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich Online-Marketing gelegt. Dazu wurde im ersten Schritt die strategische Ausrichtung der Kommunikation neu definiert und die Webseite, sämtliche Social Media Kanäle, sowie der Google My Business-Auftritt entsprechend angepasst.

Des weiteren werden wir in Zukunft auch das Posting auf allen digitalen Kanälen aus unserem Büro für unseren neuen Wunschkunden steuern und mit verschiedenen Tools überwachen. Wir konnten den Kunden mit unserem besonderen Konzept aus Webseite, Suchmaschinen und Social Media überzeugen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Webseite: www.zuhause-bau.de