#NRtalk – Analoge Kommunikation über digitale Trends

#NRtalk ist eine exklusive Veranstaltungsreihe über die digitale Themen, Trends und Entwicklungen von morgen. Mit Experten, digitalen Trendsettern und Influencern.

Eine Teilnahme am #NRtalk ist nur auf persönliche Einladung möglich!

Falls Sie sich für eine Teilnahme an einer der nächsten #NRtalk-Veranstaltungen bewerben möchten, so senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Wir entwickeln strategische, zielorientierte und zeitgemäße Online-Kommunikationslösungen, die wir als Grundgerüst für die Digitalisierung unseren Kunden mitgeben und so die bestehenden Kompetenzen mit der digitalen Welt verbinden. Die Kommunikation wird dadurch nicht nur digitaler, sie wird mehr und deswegen wertvoller.

Die heutige Zeit benötigt Kommunikation, die aktuell ist. Wir lassen uns deshalb von aktuellen Trends inspirieren, die wir auf branchenspezifische Relevanz prüfen.

Wir vereinbaren Marketing mit digitaler Transformation und arbeiten effektiv mit unseren Kunden zusammen. Wir interagieren mit ihnen, produzieren gemeinsam einen Content und liefern ihn zielgerichtet auf Social Media Plattformen.

Wir begegnen unsere Kunden mit Vertrauen. Unsere Erfahrung und Kompetenz helfen dabei, passende Strategien und Lösungen zu finden. In einer mit Informationen überfluteten Zeit dient die digitale Kommunikation als probates Mittel zur Hervorhebung der Unternehmensgrundsätze.

Digitale Kommunikation gestalten

Mit der richtigen Strategie können wir die Kommunikation maßgeschneidert anpassen und digital umsetzen. Mit den richtigen Inhalten bringen wir Unternehmen nach ganz oben, sodass alle Kapazitäten genutzt werden können.

Menschen kommunizieren schon seit der Steinzeit. Wir überbringen die Botschaften an die Kunden und sorgen dafür, dass durch die digitalisierte Kommunikation die Aussage der Unternehmensphilosophie den Kunden erreicht. Eine Anzeige in den sozialen Medien reicht nicht aus, deswegen richten wir uns danach, Anzeigen in Form von Digitalisierung zu beleben.

Wir nutzen nicht nur 1 Prozent der Möglichkeiten, die uns die Digitalisierung bringt. Wir nutzen für jede Möglichkeit, die es gibt, 100 Prozent. Die Inhalte, die passen, werden zu einem Artikel, der wiederum wird digital veröffentlicht und später ergibt sich eine für Unternehmen vollbrachte digitale Kommunikation.

Digitale Eigenschaften erfordern digitale Voraussetzungen. Wie Paul Watzlawick durch die Aufstellung seiner Axiome (Grundregeln der Kommunikation) die Kommunikation als immer existierendes Merkmal voraussetzt, ohne es zu beweisen, behaupten wir, mit der digitalen Kommunikation egal wo und egal wann, also zu jeder Zeit, Menschen zu erreichen. Egal ob Hamburg, Los Angeles, Kuala Lumpur: Die Möglichkeiten sind vorhanden. Wir nutzen sie! Ein Axiom, was belegbar gemacht werden sollte…

Wir gestalten die Kommunikation effizient nach außen und transportieren somit ein positives Erscheinungsbild über Ihr Unternehmen. Gemeinsam können wir langfristige Kommunikationsstrategien entwickeln, damit eine systematische Vorgehensweise sichergestellt wird.

Wir wollen kundenorientierte Unternehmensziele durch kontrollierte Kommunikation effektiv umsetzen. Gleichzeitig nehmen wir konstruktive Kritik wahr, um uns stets zu verbessern und unseren Partnern und Kunden weiterzuhelfen.

Wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und hoffen mit unserem Konzept, das auf die Kooperation mit unseren Kunden basiert, sowohl die Wünsche und Bedürfnisse externer Beziehungen pflegen zu können als auch die unserer Mitarbeiter zu befriedigen. Mit den neuen Möglichkeiten der Vernetzung ergeben sich diverse neue Beziehungen, sodass wir darauf aufbauen und neue in unser Konzept integrieren können.

Digitale Kommunikation bedeutet für uns nicht, einen Standpunkt einzunehmen. Wir wählen einen Weg, der uns neue Möglichkeiten schafft und Potenziale liefert, die auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit beruhen. Wir bieten unseren Kunden einen messbaren Mehrwert und sind kritikfähig, um uns stets zu verbessern und neue Anforderungen gerecht zu werden. Wir begleiten unsere Kunden beim Prozess ihrer Digitalisierung und unterstützen sie, sodass keine Bedenken über mögliche Engpässe auftreten.

Wir engagieren uns zudem für soziale Projekte, helfen Menschen in schlechter Situationslage und werben für ein besseres und gerechteres Miteinander. Uns liegt die Arbeit mit dem Kunden sehr am Herzen, weswegen wir ein regelmäßiges Feedback zu schätzen wissen. Außerdem gewähren uns die digitalen Fortschritte neue Möglichkeiten des vernetzten Austausches, weshalb wir effektiver einen Content liefern und platzieren können. Wir erreichen also eine größere Reichweite, verbessern die Sichtbarkeit bei Google und sorgen für ständiges Controlling und eine ausgereifte Pflege.

Mit großem Engagement und mit viel Überzeugung gehen wir unserer Arbeit nach, die dem Kunden gewidmet ist. Wir bieten effiziente Vertriebslösungen und erweitern marktstrategische Marketing-Maßnahmen. Zudem entwickeln wir neue Lösungsansätze und evaluieren sie auf ihre Effektivität und Umsetzbarkeit. Eine verbesserte Sichtbarkeit und Auffindbarkeit über das Internet ermöglicht uns zudem, Kunden spezifisch zu promoten und für sie zu werben. Ein offener, mit Respekt geprägter Austausch ist uns daher sehr wichtig für die Implementierung weiterer Geschäftsmodelle und Unternehmensgrundsätze.

Mit externen Partnern sowie langjährigen Kunden können wir neue Netzwerke bauen, die nachhaltig die Handelsbewegungen beeinflussen und mitbestimmen. Wir übernehmen Verantwortung für die Aufträge, die wir bekommen und setzen Energie und Selbstbewusstsein hinein, um stets positive Ergebnisse einzufahren. Wir schaffen Erlebnisse und produzieren Inhalte, die für unsere Kunden einen Mehrwert darstellen. Mit Mut und Überzeugungskraft, mit Zutrauen und Durchsetzungskraft sind wir bereit, jede bevorstehende Herausforderung im Entwicklungsprozess der Digitalisierung anzunehmen.

Mit mehr als 20 Jahren Betriebserfahrung wissen wir, worauf es ankommt. Wir entwickeln, verbessern und präsentieren neue Wege, die bestritten werden können. Wir sind ein Strategie- und Beratungsunternehmen. Wir produzieren Content, platzieren Inhalte auf dem richtigen Kanal, zur richtigen Zeit, in der gewünschten Vorgabe und erweitern Vertriebsmöglichkeiten. Wir legen Wert auf Transparenz, einen offenen Umgang miteinander und Respekt, der zu jeder Zeit vorhanden sein muss. Dann können wir gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen kreieren, die neue Potenziale schaffen, neue Wege aufzeigen und verbesserten Handelsaustausch ermöglichen. Die Vernetzung der Beziehungen erschafft uns außerdem einen größeren Überblick über die Marktsituation, den Wettbewerb und unsere Konkurrenz und Mitbewerber. Wir antizipieren veränderte Entwicklungstendenzen bezüglich des Marktes und bereiten uns auf Neuausrichtungen vor, um angepasst großen Überraschungen aus dem Weg zu gehen.

Deswegen sind wir effizient in unserer Kommunikation, die wir zusammen mit unseren Kunden digital gestalten wollen. Wir machen digitale Kommunikation. Wir übernehmen Verantwortung und fokussieren uns darauf, positive Ergebnisse einzufahren – für unsere Kunden, für unsere Mitarbeiter. Wir gestalten CSR-Maßnahmen, sodass wir uns als ein stabiles und gerechtes Unternehmen nach außen zeigen. Wir bringen Marken und Unternehmensphilosophie nach vorne und pflegen stets unsere Beziehungen zu unseren Kunden. Wir sind NOT REAL! – Digitale Kommunikation.