NRcast 05 mit Jürgen Recha – go-digital und der Digital Readiness Check [Podcast]

Podcast #NRcast 05 – go-digital und der Digital Readiness Check

datarev- und interev-Geschäftsführer Jürgen  Recha [XING-Profil] ist in erster Linie eine Art “Datenschuitz-Guru”. Als solcher ist er Fachmann auf dem Gebiet der Digitalisierung. Recha wirbt dafür, sich digtial aufzustellen, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Das sagt er auch dem Feinkost-Händler seines Vertrauens und erntet dafür die eine oder andere Praline. Seine Schuhe bezieht er von einer deutschen Manufaktur und DIE gehen den digitalen Weg bereits vorbildlich. Doch was genau “vorbildlich” bedeuten kann und wie man mit dem staatlichen Förderprogramm “go-digital” eine Menge Geld sparen kann – darüber spricht Jürgen Recha in diesem Podcast.

 

Links:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.