N!R digitalupdate #05 mit Anke Freund und Andreas Bosk | 22.04.2020

Handwerk und Wirtschaft in der Region

In der fünften Sendung sprechen wir mit der Unternehmerin Anke Freund, die zusammen mit Ihrem Mann Wilhelm die Tischlerei “Dein Freund” in der Wedemark in der Region Hannover leitet. Die Tischlerei ist ein Vorzeigeunternehmen im Bereich Digitalisierung und ist hierfür schon mehrfach ausgezeichnet worden. Der zweite Gast Andreas Bosk ist Herausgeber des WirtschaftsDienst Hannover, einem Informationsdienst für Unternehmer und Führungskräfte in Niedersachsen. Zudem organisiert er regelmäßig Netzwerkveranstaltungen für seine Kunden und Leser.

 

Gäste: Anke Freund und Andreas Bosk

Vielen Dank an Anke Freund, digitale Powerfrau bei Tischlerei Dein Freund (ab 13. Minute) für die Insights und an Andreas Bosk, Macher des Wirtschaftsdienst Hannover (ab 39. Minute) für seine Impulse aus der regionalen Wirtschaft und den Hannoverschen Netzwerken.

Danke für Erwähnung in der WirtschaftsDienst-Ausgabe vom 23.04.2020: Download

 

Vielen Dank auch an unseren Partner pro office Hannover für die Studioausstattung.

Aufzeichnung der Sendung vom 22.04.2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gedanken und Vorschläge zur Sendung bitte gerne im Kommentarfeld unten auf dieser Seite hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.