N!R digitalupdate #02 mit Heino Masemann und Jan Voges | 01.04.2020

Wertvolle Impulse zur aktuellen Corona-Situation

Die zweite Sendung lief technisch schon fast perfekt, wir haben eine neue Studioausstattung bekommen (vielen Dank an pro office Hannover) und an der technischen Ausstattung haben wir noch einmal kräftig gefeilt. Auch die Live-Schaltungen via Facetime haben super funktioniert.

Gäste: Pastor Heino Masemann und Jan Voges

Danke an Pastor Heino Masemann vom Expowal – Die unglaubliche Kirche (ab 24. Minute) und an Dachdekermeister Jan Voges, Inhaber von Jan Voges GmbH Dachdeckermeisterbetrieb (ab 39. Minute) für die Impulse und Gedanken, wie sie mit der aktuellen Situation umgehen und was sie daraus erfahren und gelernt haben. Absolut sehenswert!

Aufzeichnung der Sendung vom 01.04.2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gedanken und Vorschläge zur Sendung bitte gerne im Kommentarfeld unten auf der Seite hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.