N!R digitalupdate #01 mit Matthias Bredau | 25.03.2020

Premierensendung mit positivem Feedback

Wie bei vielen Premieren lief noch nicht alles ganz rund, der Ton war am Anfang noch nicht zu hören und die Live-Schaltung per Facetime hat auch nicht ganz geklappt. Dennoch war das Feedback durchweg positiv, sodass Matthias Schultze und Carsten Meiners auch in der nächsten Woche wieder live auf Sendung gehen werden. Nächster Sendetermin am Mittwoch, 01.04.2020 um 17.00 Uhr.

Gast: Matthias Bredau

Vielen Dank noch einmal an Matthias Bredau von ATW Reisen (https://atw-reisen.de/), der per Telefon seine persönlichen Erfahrungen als Reiseberater mit uns geteilt hat.

Aufzeichnung der Sendung von 25.03.2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gedanken und Vorschläge zur Sendung bitte gerne im Kommentarfeld unten auf der Seite hinterlassen